Thursday, November 30, 2006

Dein Schatten über ihrem Antlitz

Ich war lange auch mit dir einsam
Hatte dich nie für mich allein
Und wie so eins zum anderen kam
möchte ich lieber ohne dich sein

Statt mit dir, lieber frei
Bist nur ein kleines Miststück
Ist doch wirklich einerlei
Ich bin ja nicht verrückt

Würd' mir lieber das Leben nehmen
als dich nochmal zu lieben
von mir gib's keinen Segen
Leb' allein mit deinen Trieben

Ich hoffe es geht dir schlecht
sei endlich traurig und weine
Ich finde es gut und gerecht
Ich bin sicher nicht ewig alleine!

Nie und nimmer wirst du mich nicht zerstören
Rein gar nichts hier auf diesem Planeten...
Ich weiß du willst es wirklich nicht hören
Aber ich würde dir so gern in die Fresse treten

Bist Hass und Wut nicht Wert
Ich spiel lieber mit den Worten rum
Lausche leise meinem Herzen
das sich nach einer anderen verzehrt
und bleibe nach außen stumm
und bleib' in meiner Welt ohne Schmerzen...

Ich werde es ihr bald verraten
Wird sie es verstehen? Mein Denken?
Oder zählen hier nur immer die Taten?
Merk ich es? Gibt sie mir Zeichen?
Es ist Zeit, dass meine Gefühle mich lenken
sollte nur endlich dein Schatten weichen...

No comments: