Thursday, November 30, 2006

Da sein

Alles ist Mist
auch wenn Du da bist.
Alles ist Mist
doch wenn Du da bist
dann sehe ich nur dich.

Was Du auch machst
ob Du schimpfst oder lachst

Hauptsache Du bist da
dann vergesse ich,
daß alles Mist ist.

Wenn ich in Deine Augen seh'
ist es egal ob ich die Welt versteh'
ich tauche ein in einen Ozean aus Schmerz
Blau und Eisgrau
...schaue Dich an und es zerreisst mein Herz
Ich weiß es genau:

Irgendwann ist nicht mehr alles Mist
Egal ob Du dann bei mir bist.

Und ich beneide den
der in Deine Augen schaut
wenn sie nicht mehr aus Schmerz besteh'n.

Bis dahin hoffe ich für dich
daß Du wenn ich da bin
wenigstens für Minuten vergisst
das immer alles Mist ist.


Auch wenn ich die Person für die dieses Gedicht mal war schon aussortiert habe ... wie so oft.

No comments: